Im wahrsten Sinne des Wortes. Schlagt Seite 50 in der aktuellen 1,2,3 … Fertig!  Februar Ausgabe auf und was seht ihr? Eine ausgiebige Vorstellung von www.issdiesdas.de, uns und natürlich einigen Lieblingsrezepten von uns.  7 Seiten lang ist die Strecke und hat uns förmlich umgehauen.

So groß und prominent im neuen 1,2,3 … Fertig! Food-Magazin.

Neben unserer Vorstellung gibt es natürlich auch noch jede Menge anderer tolle Rezepte. Was mir so gut an diesem Magazin so gut gefällt? Der Untertitel “Einfach, schnell, fertig!” ist Programm: gute und ansprechende Fotos der Gerichte, die Rezepte sind übersichtlich und unkompliziert aufbereitet und machen Lust auf mehr. Für mich eigentlich das ideale Magazin für “in der Woche”, wo es auch mal schneller gehen und auch nicht immer so teuer sein muss. Meine Highlights aus dieser Ausgabe, die ich auf jeden Fall ausprobieren werde?

  • Curry mit Mango
  • Rote Bete mit Beefsteak
  • Karamell-Cheesecake
Wer neugierig geworden ist. Hier geht’s zu einer Heftvorschau. Wir fühlen uns sehr geehrt und feiern unseren kleinen Auftritt immer noch kräftig!