Das aktuell wohl coolste Accessoire unserer Küche ist die grüne Abtropfwiese von Boon. Entdeckt habe ich sie beim letzten Besuch meiner Freundin in Münster und musste sie auf dem Rückweg nach Hamburg direkt kaufen. Vorher hatte ich mich gefragt, wohin mit Fläschchen, Saugern und was man so alles braucht, wenn man ein Kind hat, was hier und da auch was trinkt und isst. Ich möchte es nämlich trotz Kind weiterhin aufgeräumt und schön haben in meiner Küche (und man schafft sich ja jede Menge Kram an, der dann in der Küche Platz finden muss). Die Lösung fand ich dann in der grünen Wiese. Hier findet alles, was nach Säuberung und steril Haltung abtropfen und schlichtweg irgendwo lagern muss, Platz. Das Tolle, es sieht sogar noch richtig super aus, wenn das Allerlei auf der Wiese liegt. Aber schaut selbst.

Abtropfwiese_Boon

Abtropfwiese_boon

Was sagt ihr? Habt ihr ähnliche Fundstücke, die ich vielleicht noch nicht kenne – aber dringend brauche?