Ich hatte es ja im Artikel zu den Spareribs vor ein paar Tagen schon angedeutet, das Thema grillen wird diesen Sommer groß! Outddorchef hat bei uns angefragt, ob wir nicht mal eines ihrer Premium Produkte mit diversen Zusatzgeräten testen wollen. Nachdem wir uns kurz über das Prinzip dieses Herstellers schlau gelesen hatten, waren wir schon Feuer und Flamme.

Grill

Besonders das Konzept, die Küche nach draußen zu verlegen hat uns begeistert. Um neben klassischen Grillgerichten auch schmoren, backen oder kochen zu können, gibt es unter anderem hitzebeständige Siliconbackformen oder auch einen gußeisernen Wok. Ich werde in den nächsten Wochen, wenn das Grillwetter auch endlich da ist, beginnen, mit unserem neuen Grill zu experimentieren. Alle Gerichte aus unserer neuen Outdoor-Küche findet ihr dann natürlich hier.  Auch über die technischen Finessen des Outdoorchef Ascona 570 werden wir noch ausführlicher berichten. Ich hab Bock! So sieht’s aus:

Ascona 570 plus Stuff