Auf der Suche nach einem feinen Wochenendgebäck bin ich grad anstelle eines Rezepts auf den Cupcake-Guide von Stylight gestoßen. Für Hamburg gibt es dort z.B.: die Zuckermonarchie – kannte ich noch gar nicht. Aber spricht mich sehr an. Und vielleicht wird am Wochenende nicht selbst gebacken, sondern wir machen mal einen Ausflug und probieren die Cupcakes vor Ort! Sieht so lecker aus. Wir werden dann berichten. Was ich zudem noch fand und das könnte teuer für mich werden: jede Menge Streetstyles. Und das fatale an der Geschichte – die Links zu den Produkten werden bei Stylight gleich mitgeliefert. Das Ganze funktioniert nach dem Followerprinzip. Ich folge den Mädels, deren Styles mir gefallen und so landen immer automatisch Inspirationen nach meinem Geschmack in meinem Feed. Die Links zum Shoppen gleich mit.

Stylight

Diese Styles gefielen mir und ich überlege, ob ich mir vielleicht doch noch ein Jeanshemd gönne! Auf der Suche nach Baby-Klamotten landete ich übrigens hier – für Luuk wird es hier also ausnahmsweise heute nichts geben.